©2019 by Capoeira Meia Lua Inteira Niederösterreich

Frequently Asked Questions (FAQ)

Du findest hier die meist gestellten Fragen! Solltest du nicht finden,  was du gesucht hast, nimm doch einfach Kontakt mit uns auf.

Wann beginnt der nächste Kurs?

Das Training ist durchgehend. Du kannst daher jederzeit einsteigen. Anfangs werden Dir die Grundlagen extra gezeigt bis du mit den anderen mitmachen kannst. Keine Sorge: Jeder hat so begonnen.

Ich habe schon lange kein Sport gemacht. Ist das ein Problem?

Nein, gar nicht! Es gibt Einsteiger in jeder Alters- und Gewichtsklasse. Jeder macht nur das was er gerade kann und sich zutraut. Schau einfach vorbei.

Ich würde gerne zusehen bevor ich mitmache. Geht das?

Das ist kein Problem. Zusehen kostet nichts. Du kannst gerne die Mitglieder und den Trainer Vorort kennen lernen und Fragen stellen.

Ich würde gerne ein Schnuppertraining absolvieren. Kostet das etwas?

Nein. Probieren kostet nichts. Nimm einfach bequemes Trainingsgewand mit und schon kann es losgehen.

Benötige ich spezielles Trainingsgewand?

Nein. Ein T-Shirt und eine lange Trainingshose reichen vollkommen.

Ab welchem Alter ist das Training für mein Kind geeignet?

Grundsätzlich nehmen die Kinder erst ab 6 Jahren am normalen Training teil. Das kommt aber auch sehr auf das Kind an. Manche sind etwas früher dazu bereit. Das lässt sich in einer Schnupperstunde feststellen.

Wo kann ich mich anmelden?

Alle Informationen zur Anmeldung findest du hier.