©2019 by Capoeira Meia Lua Inteira Niederösterreich

„Professor Rasta“

Michael Rührl

 

Mein Name ist Michael Rührl und wurde am 23. November 1978 auf dieser Welt geboren.


Seit dem Jahr 2000 trainiere ich in der Capoeira Akademie Meia Lua Inteira Wien und wurde von Mestre Mula, Mestre Regis und Mestre Carlinhos in die Kunst der Capoeira eingeführt.


2004 absolvierte ich die Ausbildung zum Dipl. Wellness-Trainer (NÖ. Landesakademie).


Seit 2007 leite ich das Training der Capoeira Akademie Meia Lua Inteira Mödling und betreue unterschiedliche

Kunst-, Bildungs- und Integrationsprojekte.


  • Rot Kreuz Hort Perchtoldsdorf

  • Volksoper Wien

  • Diakonie Bildungszentrum BACH Mödling

  • Heilstättenschule Wr. Neustadt,

  • Caritas SOB,

  • ibis acam Bildungs GmbH


Capoeira-Workshops in ganz Europa und Brasilien lehrten mich nicht nur die Kampfkunst, sondern auch die Kunst glücklich zu leben.

Telefon: 02236 / 21641

E-Mail: rastaruehrl@gmx.at