Suche
  • Alexander Zinsenhofer

Fasching 2022

Endlich konnten wir dieses Jahr wieder unser Faschingsfest feiern. Letztes Jahr war zu diesem Zeitpunkt weder Training noch ein Faschingsfest denkbar. Umso dankbarer sind wir dieses Jahr, dass wir ein unbeschwertes Fest abhalten konnten. Spiderman, Polizei und gleich mehrere Herminen aus Harry Potter haben das Training mit lustigen Showeinlagen bereichert und machten

Piratenfangen, Instrumente spielen und eine Faschings-Roda zur Pflicht.

Einige mutige und fortgeschrittene Schüler haben ihr Können mit Saltos zur Schau gestellt:




Auch unsere Erwachsenen und Jugendliche sind dieses Jahr top motiviert in das neue Jahr gestartet und wüschen sich für eine große, energiereiche Roda noch weitere Mitglieder. Wir laden dich daher unverbindlich zu unserem Training ein. Schau vorbei! Axé!!!

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen