Suche
  • Alexander Zinsenhofer

29.06.2019 - Sommerfest Mödling

Aktualisiert: 1. Juli 2019

Liebe Capoeiristas!


Es war wieder in herrlicher Tag mit tollem Wetter und noch viel besserer musikalischer Begleitung! Den Ausklang unserer Batizado und Troca de Cordas feierten wir im indischen Restaurant Dharamsala. Angeboten werden traditionelle vegetarische, indische Speisen.

Das Essen war wirklich hervorragend und das als überzeugter Fleischfresser war das sehr wohl eine Überraschung. An dieser Stelle beide Daumen hoch für das Restaurant Dharmsala.



Nach unserem wohlverdienten Abendmahl. Bereiteten uns

  • Professor Rasta

  • Graduado Emma

  • Graduado Gargamel

  • Faisca

  • Beija Flor

  • Linda

  • Karin

  • und unser Peter, an den Trommeln,

eine erstklassige Show brasilianischer Musik:


Quem me botou macumba, essa macumba não me pegou

Rainha das Ondas, Sereia do Mar


Emorió


Manda dois vaqueiro



Im Anschluss verzauberte uns Mestre Regis mit enormer Energie an den Alfaias und der Caixa bis in die Nacht. Danke an Mestre Regis und seinen Freunden. Danke auch an Merida, die uns bei allem unterstützt hat.


Abschließend begleitete uns noch das Duo Schall und Rauchbis in den späten Abend.



Sollte ich etwas ausgelassen, verpasst oder nicht ausführlich genug beschrieben haben, bitte lasst es mich in den Kommentaren wissen.


Eure Bakterie

0 Ansichten
 

©2019 by Capoeira Meia Lua Inteira Niederösterreich