©2019 by Capoeira Meia Lua Inteira Niederösterreich

 
Suche
  • Alexander Zinsenhofer

29.06.2019 - Batizado

Liebe Capoeiristas!


Nach nun mehr 12 Jahren Capoeira Meia Lua Inteira Mödling zeigt sich das enorme Interesse der Jugend. Professor Rasta hat hier wieder Großes geleistet. DIe Batizado und Troca de Cordas war, man muss ja schon sagen: wie jedes Jahr, hervorragend organisiert und am höchsten Niveau an Professionalität mit unseren Mestres aus Brasilien und Wien durchgeführt.

Einen großen Dank an dieser Stelle an alle Beteiligten. Ich denke jedoch Professor Rasta hat genau die richtigen Worte in seiner Dankesrede getroffen.



Wer nun das Video bis zum Schluss verfolgt hat, hat gemerkt, dass Professor Rasta eine Premiere angekündigt hat: Erstmalig fand dieses Jahr die Batizado der Erwachsenen in Mödling statt. Leider habe ich selbst keine Fotos davon, da ich auch eine Kordel verliehen bekommen habe.

Wer Fotos oder Videos hat und diese gerne zur Verfügung stellen würde, schreibt mir bitte eine kurze Mail unter info@capoeira-noe.at. Vielen lieben Dank!


Die Batizado

Es waren wirklich viele Kinder dabei. Kinder die Ihre erste Kordel bekamen und Kinder die wir vielleicht schon nächstes Jahr im Erwachsenentraining sehen werden. Im Anschluss findet Ir ein kurzes Video von einigen Kinder, die die erste Kordel verliehen bekommen haben, als auch Kinder die die 3. und 4. Kordel erhalten haben. Leider Leider entspricht das Video vom Schnitt her nicht meinen üblichen Qualitätsansprüchen. Doch mangels Zeit und absoluter Neuling im Videoschnitt ist mir im ersten Versuch noch kein oskarreifer Film gelungen. Ich wünsche euch dennoch viel Spaß beim ansehen!



Was Ihr habt noch nicht genug? Es gibt noch einige Fotos. Viel Spaß!





Der Umzug

Professor Rasta hat es schon mehrmals im Training angekündigt und bereits eine Email an alle Mitglieder gesendet. Meia Lua Inteira Mödling zieht mit 10.Juli in neue Räumlichkeiten ein.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehen wir der Zukunft entgegen. Etwas traurig die gewohnte Umgebung zu verlassen, wo wir über 10 Jahre gemeinsam lernen, lachen und Spaß haben durften und auch sehr freudig, da die neueren Räumlichkeiten mehr Platz bietet und ausschließlich für Kampfsportarten ausgerichtet ist. Auch dazu hat Professor Rasta einige Worte verloren



Professo Rasta hat es im Video schon angeschnitten! Die Batizado ist ebenso auch ein Abschiedsritual für den Raum. Mit einen gebührenden Abschluss ziehen wir feierlich aus diesem Raum und freuen uns auf unsere neue Halle im Eumigweg 3, 2351 Wiener Neudorf.


Ich freue mich euch ab 10.Juli wieder in alter frische in unseren neuen Räumlichkeiten zu sehen!


Eure Bakterie

51 Ansichten